Wednesday 13 September 2017

Bbmac Forexfactory


Trading System Methodologie zu teilen Nun, es bekommt nicht mehr neuere als diese, Die 1503pm gmt (1703pm auf Diagramm) Umkehrung Typ C. (siehe die Notizen re Setup-Beschreibung im Handbuch) Die 5min-Diagramm zeigte rangy Bedingungen, die eine niedrigere Hoch bei 9865 und das höhere Tief bei 9785 und MNI schlagen Angebote in der 9835-50 Region vor, die ehemalige Unterstützung Trendlinie vom Oktober 2006. Ich zip die Indikatoren und Vorlagen auf und post sie später, wird auch einige Prüfung Screenshots der Setups (wie unten), je nach Interesse. Grüße, angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angefügt in den Zip-Dateien sind die Vorlagen. Denken Sie daran, dass Sie eigentlich nur die primären Vorlagen der 1 5 und 30min Hauptdiagramme benötigen. Mit allen Hauptdiagrammen gibt es eine Auswahl eines rsi oder cci Schablone und dieses bezieht sich auf den 3. Oszillator im Gebrauch. Es ist meine persönliche Vorliebe, auf die sekundären 1hr Hauptcharts gelegentlich zu verweisen, und zwar auf die unterstützenden kleinen Diagramme für die primären Zeitrahmen von 1 und 5min. Obgleich meine Präferenz 1 5 und 30min Diagramme ist, können Sie jede mögliche Kombination der Zeitrahmen wie für zB 15m 1hr und 4hr verwenden. Natürlich müssen Stoppgrößen und Trage entsprechend angepasst werden und das in Post 1 angehängte Dokument macht die Annahme, dass 1 5 und 30min für Stopps etc. verwendet werden. Bbmac vielen Dank 2 U Wenn es möglich ist für Sie bitte Beispiel In Ihrem Dokument für ein besseres Verständnis zum Beispiel in Dokument für Umkehrung Typ 1 Put Chart und Beispiel in BBmacs Day Trading System Methodology. Doc vielen Dank für Ihr tolles System besten Grüße Joined Jul 2007 Status: Mitglied 5,392 Beiträge über oben, beachten Sie auch, wie Preis Landete in der ersten täglichen Fib Resistance Zone. Siehe Screencap (FRZ1) bei dem oben diskutierten Widerstand, um den Zusammenfluss von Gründen bei jedem Setup weiter zu verstärken. Es gibt eindeutig Widerstand gibt und obwohl der Preis bis 112 Pips off todays niedrig ist dies immer noch unter dem 20-Tage-Durchschnitt von 158pips täglichen Bereich, wobei die 5 und 10 Tage gleitende Durchschnittswerte größer als diese bei 163 und 170 beziehungsweise. Diese Erholung Trend wird sicherlich besser aussehen mit jeder Pause der letzten 4hr Swing hi oben erwähnt. Ein Versagen, über sie zu brechen, wird sehen, dass der Preis weiter zurück in diese 9651-9936 Staus auf dem 1hr 4hr Chart. Angehängte Bild (zum Vergrößern anklicken) Re: Jacko FF ein Betrug Ich finde diese Art von Sorgen besorgniserregend. Nicht das Betrogene Teil. Ich würde nie jemand geben, das ich nicht kenne, Geld, um mit zu handeln, damit das mich nicht beeinflußt. Was mich beunruhigt, ist, dass es nur wenige Leute auf verschiedenen Foren gibt, die das eigentliche Geschäft zu sein scheinen und aus dem Handel Geld verdienen, und dann stellen sie sich immer als Betrüger, die mich fragen, ob dieses Spiel tatsächlich möglich ist, zu gewinnen Lol August 2010, 18:04 Joined Re: Jacko FF ein scam Viele sprechen über bei der Devisenfabrik, dass der berühmte Jacko (Mentor Trainer und Trader) hat sich mit mehreren 100 Tausend in einem Fonds, den er von loyal ff ausgeführt Anhänger. (Schattierungen von T2Ws sehr eigene Wespe) Oh lieber oh lieber oh lieber. Eine lohnende Summe dann im Gegensatz zu Wespe. Das war nur eine ordentliche Summe Verbreitung der Wahnsinn in dieser Reihe von Foren. Das sind meine Prinzipien und wenn du sie nicht magst, gut. Ich habe andere. Kin Dissers Everywhere Zitat Zitat von redart Ich finde diese Art von Sorgen besorgniserregend. Nicht das Betrogene Teil. Ich würde nie jemand geben, das ich nicht kenne, Geld, um mit zu handeln, damit das mich nicht beeinflußt. Was mich beunruhigt, ist, dass es nur wenige Leute auf verschiedenen Foren gibt, die das eigentliche Geschäft zu sein scheinen und aus dem Handel Geld verdienen, und dann stellen sie sich immer als Betrüger, die mich fragen, ob dieses Spiel tatsächlich möglich ist, zu gewinnen Lol sehr möglich, Geld zu verdienen Handel. Geben mir 5k und ich werde es in 7k für Sie innerhalb von 6 Werktagen. Bitte senden Sie das Geld an mein PayPal-E-Mail-Konto:

No comments:

Post a Comment