Monday 30 October 2017

70 Forex System


Trader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systeme - Forex Automatisiert Was warten Sie Unsere verbindliche GARANTIE Wenn Sie nicht mit Ihrem Kauf aus einem oder anderen Grund zufrieden sind, möchten wir Sie versichern, dass Sie vollständig abgedeckt sind Werden unsere 3 0 Tage Geld-zurück-Garantie. Die Materialien sind als PDF-Dateien, Word-Dateien, EXE-Dateien, eBooks und Forex-Software zur Verfügung. Falls Sie nicht zufrieden sind, werden Sie zurückerstattet. Wir sind an diese Garantie gebunden. Sie müssen diese Methoden nach unseren Anweisungen für mindestens 3 0 Tage betreiben und ein Nachweis, dass verfügbar sein muss, bevor wir Ihre ursprüngliche Zahlung zurückerstatten können. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass Sie mit dem Inhalt aller unserer Systeme und Forex-Methoden zufrieden sein werden. SOFORTDOWNLOAD. PAY ONLY 9.7070 Gewinnen Trades-System Sie haben Recht, die schleppende Haltestelle könnte dies getan haben, werde ich überprüfen, dass. Jedenfalls ist das System kein Geheimnis. Ich habe es hier vor einiger Zeit diskutiert. Ich werde versuchen, den Faden zu graben. Nicht nur das, aber jeder Handel kann nicht einen identischen Halt und Ziel haben. Es hängt alles von den Bedingungen draußen und was TF Sie auf Handel. Stopps sollten je nach Niveau auf Ihrem Diagramm, die zu diesem Zeitpunkt wichtig sind, wie vorherige SRs, Fibs, TLs etc. variiert werden. Ihre grundlegende Strategie ist fein, Ihr Gewinnverhältnis zeigt, dass Sie nur Ihre Anschläge entsprechend anpassen müssen, an welchem ​​Punkt In Ihrem Handel würden Sie in die entgegengesetzte Richtung eingeben oder an welchem ​​Punkt würde ein Bereich rechtfertigen, nicht in einen Handel überhaupt, beginnen mit diesen beiden sind gute Plätze für Stopps sowohl als harte Stopps und als Ziele. Mit einem TS verhindert, dass ein Handel zu entwickeln und Sie erhalten am ersten Hinweis eines Rückzugs gestoppt, vor allem, wenn Ihr TS zu eng ist. So arbeiten Sie an Ihren Haltestellen, ohne Ihr W L-Verhältnis zu erodieren. Richten Sie eine separate Demo ein und passen Sie Ihre TPs zuerst an, ohne Ihr SL zu berühren, die gleiche Menge von Handel zu handeln und zu sehen, wie Sie an erhalten. Dann richten Sie eine Demo und passen Sie Ihre SL ohne Berühren Sie Ihre TL und sehen, wie Sie auf, dann finden Sie die quotsweet Stopquot mit diesen beiden Konten, richten Sie eine andere Demo und wieder Handel die gleiche Menge an Trades und nicht passen Sie Ihre Ergebnisse in der Zwischenzeit, siehe Die Ergebnisse und halten Sie den Prozess wiederholen, bis Sie eine Quottotalquot-Strategie, die für Sie in der Hoffnung, Ihre 70 W R. halten zu halten. Nur stellen Sie sicher, dass Sie eine ausreichend große Stichproben in jedem Test oder sonst werden Sie nie finden Ihre Strategie. Dann halten Sie wiederholen, dass während der gesamten Lebensdauer Ihrer Strategie, monatliche und vierteljährliche Prüfungen aller Ihre Trades, um sicherzustellen, dass Sie immer noch Ihre Strategie und zu sehen, wenn Sie es finetune überhaupt, Test auf Demo wieder erste, bevor Sie Ihre Live-Strategie. Sie sind nie wirklich fertig mit dem Aufbau Ihrer Strategie. Mitglied seit: April 2007 Status: Mitglied 73 Beiträge Das Ziel und der Stop sind nicht hart auf 100 gesetzt, aber in der Regel enden sie in diesem Bereich. Ich trage 15min Charts, verschiedene Paare. Das System basiert auf einem 5min-Folgesystem. So verwendet es Laguerre und wird mit MACD Kreuzen geändert. Sieht aus wie ich habe nicht die Systembeschreibung hier auf FF, also muss ich es von Grund auf neu schreiben. Ich werde das zuerst tun, denken Sie bald. Mitglied seit: Jan 2010 Status: Mitglied 377 Beiträge Der Grund ist die RRR wie mr. marketz hat gesagt. Ich kann Ihnen eine Methode mit einer 99 erfolgreichen Rate, einfach mit 1 Pip von TP und 100 Pips SL. Aber es wird immer noch Geld verlieren. Beitritt Mar 2010 Status: Gold Trader 120 Beiträge Gewinnen ist nicht über gute oder schlechte Geschäfte. Seine über Geld-Management. Sicher, wir alle schauen, um gute Trades zu machen, und die meisten von uns schlagen weit über 70 mit ihnen, aber wenn wir einen Verlierer in der 30 Kategorie haben, neigen wir dazu, es wie ein Huhn laufen lassen mit dem Kopf abgeschnitten Set Stationen und Ziel gesetzt Profitieren und von ihnen leben. Ich habe ein System, das 70 gewinnende Trades produziert, aber ich halte, Geld zu verlieren. Irgendwelche Vorschläge. Das Problem, ich denke, ist Stop-und Ziel-Levels. Gut Risiko Belohnung Verhältnis ist das Problem hier. Mit meinem System versuche ich und habe es so meine TP ist doppelt so SL und Ziel für etwas über 50 Siege. Dann kenne ich im Profit. Gibt es eine Weise, die Sie dieses auf Ihr System anwenden konnten

No comments:

Post a Comment