Wednesday 25 October 2017

Forex Professionelle Trading Strategie


Trading-Strategien Diese Forex Trading-Technik ist leistungsstark, da es Ihnen erlaubt, egal, welche Art und Weise der Markt geht. Durch die Identifizierung von Trends Märkte, wird Ihre Hedge schützen Sie (und Gewinne zu erzielen), auch wenn der Markt ändert Richtungen. Die folgende Pivotpunkthandelsstrategie ist herum für eine lange Zeit gewesen. Der Grund, Pivot-Punkte sind so beliebt ist, dass sie prädiktiven als im Widerspruch zu halten. Sie verwenden die vorherigen Tage Informationen zu berechnen. (Mehr) Die Commitment of Traders-Strategie basiert auf einem wöchentlichen Bericht, in dem große institutionelle Händler ihre Long - und Short-Positionen offenlegen müssen. Es ist nützlich, da es hilft Ihnen festzustellen, wann eine Marktumkehr droht. (Mehr) Die Bildung einer Stiftleiste ist eigentlich eine Trendumkehr mit 3 bar. Der Begriff Pin Bar ist eine Abkürzung für den Begriff Pinocchio Barquot. (Mehr.) Falsche Pausen sind ein Hinweis darauf, was institutionelle Händler tun: Jagd auf die Stop-Loss-Ebenen von kleinen Einzelhandel Tader, um sie aus ihren Positionen und schaffen ein Preisvakuum, um die Märkte Trend rückgängig zu machen. (Mehr) Die runde Zahl Devisenhandelsstrategie - wenn sie während Zeiten der niedrigen Volatilität benutzt wird, erlaubt regelmäßigen nichtprofessionellen Händlern, die Oberhand über Fachleuten (Banken und Market Maker) zu erhalten. Nach einer signifikanten. (Mehr) Diese Strategie ist eine grundlegende Skalping-Strategie, die darauf abzielt, schnelle Gewinne aus den Tagen hoch oder niedrig zu machen. Die Regeln für die Einreise sind sehr einfach und leicht zu folgen. Exit, auf der anderen Seite, müssen Sie einen Urteilsspruch zu machen und. (Mehr) Richard Demille Wyckoffs Methode, die Preise in Bezug auf Volumen vergleicht, wurde später von Tom Williams erweitert. VSA ist eine analytische Technik, die auf dem Handeln professioneller Händler basiert und Informationen darüber gibt, warum und wann Händler sich auf den Märkten positionieren. (Mehr) Am Ende der 1930er Jahre veröffentlichte Ralph Nelson Elliott (1871-1948) das Wave-Prinzip, nachdem er von der Dow-Theorie und dem italienischen Mathematiker Fibonaccis goldene Zahl inspiriert worden war. Elliott glaubt, dass sich die Märkte nicht zufällig entwickeln, sondern stattdessen wiederholten Trendzyklen (oben oder unten) folgen, die von Natur und menschlichem Verhalten beeinflusst werden. (Mehr) Für professionelle Händler ist die Analyse der Unterstützung und des Widerstandes ein entscheidender Bestandteil der technischen Analyse. Hier sind ein paar Fälle, wo Sie eine Unterstützung und Forex Trading-Strategie mit Trendlinien verwenden können. (Mehr) Korrelationen können verwendet werden, um schlechte Geschäfte, wie eine falsche Pause zu vermeiden und einen Handel oder eine Analyse zu bestätigen. Die Idee ist, zu sehen, ob Paare mit einer positiven Korrelation in die gleiche Richtung wie das Währungspaar bewegen, das Sie interessiert sind. (Mehr.) Diese Forexhandelsstrategie basiert auf Preisaktion. Es wird Ihnen zeigen, wie die Richtung eines Trends zu identifizieren, indem sie auf zwei verschiedene Zeitrahmen. Obwohl es möglich ist, Trends in einem kleinen Zeitrahmen, Sie zu handeln. (Mehr) - Inside Bars - Pin Bars (dojis) - Falsche Signale (mehr) Die Veröffentlichung von Wirtschaftsstatistiken wie der NFP (Non-Farm Payroll) verursacht große Volatilität auf dem Devisenmarkt. Während dieser Ankündigungen, müssen die Händler vorsichtig sein, weil Profis (Market Maker) manipulieren den Markt zu jagen ihre Kunden stoppt. (Mehr) Der Dollar-Smile-Theorie - wie von Stephen Jen, ein ehemaliger Währungsstratege und Ökonom bei Morgan Stanley beschrieben - ermöglicht es Händlern, langfristige Forex-Trends vorherzusagen. (Mehr) Charles Henry Dow gilt als einer der Väter der technischen Analyse. Zusammen mit Edward D. Jones, er Mitbegründer Wall Street Journal. Mit dem Ziel der Vorhersage der zukünftigen Entwicklung der Wirtschaft, schuf er den Dow Jones-Index, der weltweit älteste Börsenindex. Trotz der bedeutenden Entwicklung der Finanzmärkte ist die Theorie von Charles Dows heute noch gültig. Dennoch, nach seinem Tod, William. (Mehr) William Delbert Gann, ein berühmter amerikanischer Händler (1878-1955), verdiente 50 Millionen während der Großen Depression. Im Jahr 1933 führte er 479 Trades - 422 davon waren Gewinner - die es ihm ermöglicht, einen Gesamtertrag von 4000 zu erreichen, wird ihm gutgeschrieben. (Mehr) Forex Tester ist professionelle Software, die Forex-Handel simuliert. Es erlaubt Ihnen, Ihre eigenen Handelsstrategien zu entwickeln und zu testen, die auf technischer Analyse mit der Verwendung von mehreren Jahren historischer Daten basieren. Dies ist ein hervorragendes Werkzeug, um Ihre eigene Handelsstrategie schnell und effektiv zu entwickeln. Für fortgeschrittene Benutzer gibt es offene Schnittstellen, die Ihnen helfen, Ihre eigenen Indikatoren und Strategien zu erstellen. (Siehe eine Video-Demonstration) Forex Strategy Builder Professional Schnell und einfach Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Advisor Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinner-Handel wurde auch gewesen Erzeugt. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, arbeite ich in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Rücken testen und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin erstaunt, tatsächlich, demütigt, indem ich sehe, wie gut diese Software ist

No comments:

Post a Comment