Saturday 7 October 2017

Fms Forex System


FMS bemüht sich, die Komplexität des Handels zu vereinfachen, um es Händlern zu ermöglichen, Gedanken aus Wissen zu generieren. Schalten Sie ihre Gedanken in Handlungen und durch ständige Praxis und Verfeinerung, ihnen bei der Entwicklung einer Handelsgewohnheit, die rentable Trades Mehrheit der Zeit ergibt. Es gibt mehr als 2.000 über Studenten teilgenommen und itrsquos bewiesen, dass dieses System ist empfehlenswert, vertrauenswürdig und von lizenzierten Broker anerkannt. Warum Tech. Analyse Die technische Analyse umfasst diese beiden Konzepte sind so genannte Psych (Psychologie) und Angebot Nachfrage. Techniker beschäftigen viele Techniken, eine davon ist die Verwendung von Diagrammen. Mit Hilfe von Charts suchen technische Analysten, Preismodelle und Markttrends auf den Finanzmärkten zu identifizieren und versuchen, diese Muster zu nutzen. Aber warum Händler und andere Marktpraktiker verwenden technische Analyse Es ist zu versuchen, künftige Preisaktionen auf der Grundlage der Beobachtung der historischen Preise vorherzusagen. I. B Programm IB-Programm ist erwiesenermaßen eine sukzessive Methode für Investoren, eine andere Einnahmequelle zu verdienen, mit Ausnahme des Handelseinkommens lediglich. Dieses Programm wird von den meisten Brokern auf der ganzen Welt praktiziert. IB-Programm bietet eine konsistente, passive Einkommen für Einzelpersonen und Institutionen. Dies ermöglicht die Einführung Makler zu konzentrieren sich vollständig auf ihr Geschäft und verdienen Pips Rabatt Einkommen. Unsere IB-Programm ist frei zu verbinden und kann sich als ein lukratives Geschäft alles, was Sie brauchen. Kopie 2015 Fmsplus. Alle Rechte vorbehalten. Prime FMS scam alert Erhalten Sie einen internationalen nicht anerkannten Anruf auf meiner Zelle von Hong Kong. Ich habe nicht abholen natürlich. Entschlossen, einige Forschung zu tun und herausgefunden, die Zahl gehört zu diesen Scheißfärbungen primefms home Zuerst hatte ich keine Ahnung, wer sie sind und ich sicherlich havent gegeben ihnen meine Details in jedem Stadium. Ein bisschen weitere Untersuchung auf meinem Freund Google und es gibt eine Menge von Postseiten Warnung zu bleiben weg von diesen Jungs. Scammers bis zu ihren alten Tricks, nicht lassen Sie Geld abheben etc. Posted nur für den Fall, dass jemand erwägt sie. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Lo und siehe, ich fand mehrere Blogs usw. Beschwerde über primefms. Meine zweite Kontakt Ich sagte ihnen, sie waren eine Last von Schurken, und er wurde dann agressif so schloss ich mt Telefon. Er versuchte, zurück zu telefonieren, aber ich antwortete nicht, aber er hinterließ mir eine sehr unfreundliche Botschaft, die mir Recht gab. Sie haben gewarnt, steuern Sie von Primefms Joined Nov 2014 Status: Junior Member 1 Post Ich habe einen Anruf von Primefms gestern auch und ich vermute, sie sind Betrug. Sie rufen mich an, aber ich hatte ihre Anrufe ignoriert. Mitglied seit: Nov 2014 Status: Junior Member 1 Post Hi Guy, ich bekomme eine Erkältung genannt von einem Mann namens Sam Beck aus Hong Kong-Nummer. 852 5808 7227. Er erzählte mir über Investitionsprogramm mit ihren professionellen Brokern, die erziehen und lehren konnte, wie man fischt und gleichzeitig Investitionen für Sie mit hoher Erfolgsrate machen. Nach vielen Gesprächen mit ihm und dem VIP-Manager. Ich habe insgesamt 15.000 USD mit dem Unternehmen. Später, als das Gespräch vorbei war, durchsuche ich die Website und finde viele Zweifel. Google und fand noch mehr Zweifel auf scam Bericht. Die Live-Chat und Hong Kong Kontakt waren alle nicht funktionieren. E-Mail Sam für Abfrage in Bezug auf Konto Angelegenheit, rief er zurück. Aber wir, sagte ich ihm, die Kreditkarten-Transaktion zu beenden, gibt er die Gewissheit, dass das Unternehmen vertraut wurden und es wäre in Ordnung und nicht die Beantwortung meiner beantragt für den Rückzug meines Fonds oder Abbrechen meiner Transaktion. Von hier weiß ich, dass ich Scam gewesen war. Meine Bank Kreditkarten-Unternehmen genannt, um eine Gebühr zurück, aber sie lehnten meine beantragten und nur zustimmen einen Ersatz meiner Karte auch ich erzählte ihnen ein Polizei-Bericht hatte Datei gegenüber der Firma. Erhalten Sie sehr enttäuscht mit Banken, warum sie arent helfen, die ganze illegale Tat zu stoppen Aber Geldverlust war andere Sachen. Gehofft, diese Botschaft zu übergeben, so dass andere nicht betrügt werden wieder durch eine solche Handlung. Registriert seit: Dec 2009 Beiträge: 2.373 Beiträge Ich schließe mein Handy für Wochen jetzt verwenden sie verschiedene Nummern und sind proffisional Betrug werden Ware von ihnen konzentrieren, während entspannt, um besser zu sehen Joined Aug 2010 Status: Mitglied 1 Post Hi, investierte ich 250 in diesem Unternehmen auf Oktober und jetzt habe ich mehr als 1.900, also versuche ich, mich zurückzuziehen 900 Auf nächste Woche werde ich mehr Informationen über diesen Fall schreiben. Mitglied seit: Jan 2015 Status: Junior Member 1 Beitrag Hi, Prime FMS ist SCAM. Ich habe USD 18150 verloren - ich habe alle Fakten und Zahlen bei mir. Ich habe E-Mails geschickt Jordanien für die Rückerstattung und nicht zu öffnen Handel unter meinem Konto, aber immer noch eröffneten die Trades. Und das ganze Geld war weg. Sie haben überschüssiges Geld von meinem Konto ohne meine Erlaubnis genommen und sie haben keine unterzeichneten Dokumente von mir für diese Ablagerung. Ein Tag ein Kerl namens Tony Webber rief mich, und bat mich, ein Konto mit Prime FMS. stating seine die meisten professionellen Unternehmen zu eröffnen. Aufgrund mangelnder Kenntnisse und Erfahrungen im Handel, eröffnete ich ein Konto mit ihnen im August 2014. Ein Mann namens Jordan Rice rief mich als mein Account Manager und bat mich, Geld in verschiedenen Berufen zu investieren. Als ich in einer Lernphase war, folgte ich seinem Rat und begann zu investieren. Nach zwei bis drei Monaten des Handels, investierte ich rund USD 18K. Mein Konto war bei USD 25k inklusive Gewinn und Gewinn. Ich fragte Jordanien für die Rückerstattung von USD 5000 - und das PROBLEM begann. Plötzlich verschwand er. Er hörte auf, meine E-Mails zu beantworten. Keine Anrufe. Keine Updates. Ich bat um die Rückerstattung. Aber Antwort von ihnen. Eigentlich, was passiert ist. Eines Tages öffnete Jordanien einige große Geschäfte unter meinem Konto. OHNE MEINE ERLAUBNIS ODER KONSENT. Die Deals waren so groß für mein Konto, dass mein Konto konnte nicht den Verlust und bekam geschlossen in einem Tag. Und das ganze Geld war weg. Sie nannten mich nie, keine E-Mail wurde in Bezug auf diesen Handel gesendet. Also ohne meine Erlaubnis betreiben sie mein Konto. Das ist Betrug. Diese Firma ist ein BETRUG. Was Jordan tat - - eröffnete Handel mit meiner Zustimmung oder Erlaubnis. - Ich habe ihn dazu ermächtigt, mein Bankkonto um USD 3000 zu belasten - aber er hat USD 7000 geleistet - - Er eröffnete gezielt große Geschäfte und wie ich jetzt erfuhr, dass alle unsere Verluste für sie gewinnen. - Er versprach, mein Geld zurückzuerstatten und das hat er nie getan. Nachdem ich mein Geld verloren habe, habe ich über diese Website von meinem Freund erfahren. Ich habe Kommentar über PRIME FMS auf Forex Peace Army. Und raten, was ich einen Anruf von PRIME FMS nach zwei Monaten bekam. Nun rief mich eine neue Person namens Dalio Ray an. Er bat mich, meine Beschwerde von dieser Website zurückzunehmen, und er war bereit, mein Geld zurück zu geben. Und sagte auch, dass Herr Jordanien war ein Cheat und seine Broker-Lizenz storniert wird. Er sagte, dass Prime FMS ist ein sehr großes Unternehmen mit USD 20 Milliarden Assets. Er bat mich, meine Bankverbindung einzureichen, von wo die Zahlung geleistet wurde, und er wird die entsprechenden Beträge in meinem Konto zurückerstatten. Ich legte die erforderlichen Angaben zu ihnen bei e-Mail ray. dalioprimefms Jetzt ist wieder dieser Kerl verschwunden. Und eine neue Person ruft mich auf, wieder mit Prime FMS zu investieren, vergessen, was in der Vergangenheit passiert ist. Er wird mir helfen, Gewinn zu verdienen und mir helfen, das verlorene Geld zu erholen. Ich möchte verstehen, wo ich Beschwerde gegen diese Firma einreichen kann Was alle gesetzlichen Schritt kann ich gegen Betrug Unternehmen zu nehmen. Diese PRIME FMS ist FRAUD Company. Beteiligte - Tony Webber, Jordan Rice, Jake, Dalio Ray, Cristina Alesci. (Nicht von der Person haben alle Linkedin, facebook, twitter und jedes mögliches Sozialkonto) Der Anruf immer von der gleichen Zahl - 00442031500378 0061280152342 (wenn Sie auf diese Zahl anrufen, schließt es Linie nicht an.) Die Web site ist PRIMEFMS - diese Firma ist Web site ist Unter Wgr Pro Capital UK Ltd, im Besitz von Israeli. Alle dort globalen Büros wie auf der Website, sind fake. Alle Telefonnummern sind falsch. Jan 2015 Status: Junior Member 4 Beiträge Ich bin auch einer der Opfer und hatte sehr hohe Verluste. Genau wie jeder von euch beschrieben hatte und die genannten Namen bekannt sind. Ich hatte dies bis zu FCA (Financial Compliance Authority), Großbritannien, die sie behauptete, dass diese Firma hatte das Gesetz, das sie geregelt werden sollten, aber nicht registriert sind. Die FCA wird weitere Maßnahmen ergreifen und mich auch dazu ermutigen, der Polizei einen Handlungsbericht zu erstatten. Ich schlage vor, dass Sie den Bericht an. Actionfraud. police. uk die FCA gab mir. Wird die Polizei untersuchen und notwendige strafrechtliche Maßnahmen ergreifen. Mitglied seit: Feb 2014 Status: Mitglied 141 Beiträge Im im falschen Geschäft, habe ich nie bemerkt, dass so viele Menschen so leichtgläubig sein könnten. Mindestens youll alle erhalten Ihr Geld zurück, wenn Sie die nigerische Lotterie gewinnen. Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe einige nette Gewinne und jetzt habe ich 9174,66Usd mit meinem Gewinn. Ich wurde von einem Mann namens Ben Giani kontaktiert und er sagte uns, dass es viel besser wäre, ein größeres Konto zu haben und es wäre mehr Geld darin. Wir, ich und meine Frau beschließen, Konto nymber 2 mit 20000Usd auf 21Nov-14 zu öffnen, heute haben wir auf diesem Konto 36217,71Usd einschließlich Gewinne. Insgesamt haben wir auf diesen beiden Konten, ist 45392,37Usd. Ich habe in Kontakt mit 5 verschiedenen Personen auf der Firma, ben. gianiprimefms und jennifer. yangprimefms und michael. kulakovprimefms und cristina. alesciprimefms und letzten ray. dalioprimefms. Es war vor chrismas, wenn ich sah, dass ich SCAMMED von PrimeFMS wurden. Ich war in Kontakt mit meiner örtlichen Bank und sie sagten mir, dass das Konto, dass ich Geld einzahlen, um auf ein privates Konto in Großbritannien bis zur Kontonummer 4572410000006614 gehen. Jetzt fing alles an, ein Durcheinander zu sein, ich versuchte, Geld zurückzuziehen, aber nichts geschah, ich tat mindestens 20 zurückziehen prosseses aber niemand war in Kontakt mit mir. Primefms nicht beantworten E-Mails die Telefonleitung nicht funktionierte und alle Leute an der Unterstützung nicht antwortete nichts. Suddently letzte Woche 20150113 Ray Dalio der große Chef rief mich an und sagte mir, dass es ein großes Problem, mein Geld zurückzuziehen. Er erklärte mir, dass ich einen Vertrag mit der Londoner Börse für 1 Jahr bis 20151121 habe. Das bedeutet, dass ich nicht in der Lage bin, mein Geld für ein Jahr zurückzuziehen. Alle, die ich früher mit mir traurig gesprochen habe, mach dir keine Sorgen, dass du dein Geld jederzeit zurückziehen kannst, wenn du willst. Niemand sagte mir, dass ich einen Vertrag habe, und ich habe Ray Dalio gesagt, mir den Vertrag zu schicken, aber er sendet keine. Was jetzt habe ich in Kontakt mit der lokalen Polizei in Großbritannien, Moscov, Hongkong gewesen. Ich habe ihnen alle Informationen über diese einschließlich E-Mails Kontodetails Personen, die ich in Kontakt mit, alles. Wenn sie mich nicht das Geld zurückziehen lassen, werde ich zum Gericht in diesen Ländern gehen und die Firma oder diese Leute verklagen. Ich gehe auch forexfactory und forexpeasearmy und erzähle everbody ganz über dem Netz, um weg von PrimeFMS zu bleiben. Sie nehmen Ihr Geld und Sie sehen sie nie wieder. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir erklären Ihnen das zutreffende Leif Hoffner bygghoffagmail Telefon 46731553344 Inga-Lena Hoffner ingalena. bgmail Angehängte Grafiken (Klicken zum Vergrößern) Mitglied seit: Feb 2015 Status: Junior Member 1 Post Ich möchte allen hier danken, die dazu beigetragen hat Diese Warnung. Ich habe zu diesem Forum über Google nach einem Gentleman mit einem nicht-britischen Akzent aus einer Zahl bereits hier gelistet 00442031500378. Meine Interaktion mit ihm ist hier aufgelistet. Sieht aus wie sie das gleiche Skript haben. Ich sagte ihm, dass ich die Online-Rezensionen über primefms vor der Investition zu überprüfen und er seine Antwort war Art von unangenehm und er sagte, dass quotonline Bewertungen sowohl gut als auch schlecht sein können. Nach dem Anruf schrieb er mir diese E-Mail Im glücklich, dass ich es geschafft, Ihnen zumindest die allgemeine Idee der Forex-Markt zu erklären. Im Anschluss an unsere Konversation, Im Senden Sie Informationen über unser Unternehmen. Lassen Sie uns das beweisen. Wir sind sehr zuversichtlich, unsere Fähigkeiten, Ergebnisse zu bringen. Für alle fehlenden Link in den Fluss der Informationen, die Sie benötigen, um zu starten, fühlen sich frei, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Wie Sie auf unserer Website sehen werden, bieten wir 20 zusätzliche Fonds von unserer Seite an, aber bis zum letzten Handelstag im Februar (heute) kann ich Ihnen 50 (1000 1500. 2000 3000 und so weiter) anbieten. Auch wenn Sie nur ein Konto eröffnen heute und finanzieren sie später auf den nächsten Monat, wird das System es als Februar zu erkennen, und ich werde in der Lage, die 50 zusätzlichen Kapital Risiko von unserer Seite zu genehmigen. Es tut mir leid, Ben, Ill nicht beitreten Ihre Firma zu diesem Zeitpunkt, da es noch nicht einen seriösen Namen im Internet gebaut. Vielen Dank für die Warnung mich oh sie fing eine Menge von uns aus der wk4rs Sie haben 900 von uns und wir sind wütend Diese Jungs sind von GoDaddy gehostet und wir berichteten sie an die Missbrauchsabteilung, die mit complaint. ic3.gov arbeiten Die Fake fraud Unternehmen ist registriert WGR Pro Capital UK Ltd ist eine Private Limited Company eingetragen am 16. Dezember 2014, vor etwa 2 Monaten. Ist das Ihr Unternehmen? Key Data Name des Unternehmens WGR Pro Capital UK Ltd Name Abweichung WGR Pro Capital UK Limited Standaktiv Kategorie Private Limited Company Firmennummer 09356619 Eingetragene Adresse 129 Station Road London Hendon NW4 4NJ Land Herkunft Vereinigtes Königreich Gründungsdatum 16 Dezember 2014 Firma Alter 2 Monate primefms Adresse ist Am Ende mit Firmennamen Berichtet nach UK Betrug dept: Action Fraud Police UK Hoffentlich GoDaddy wird sie bald abnehmen. Sie sind 10 Monate online und seit 5 Jahren registriert, so dass sie planen, um für eine Weile bleiben alle Details hier sehen: Teure Lektionen gelernt.

No comments:

Post a Comment