Wednesday 18 October 2017

Excel Forex Trading Journal


Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Devisenhändler Tracker Ihre Performance für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartiges Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Nutzer. Verfolgen und analysieren Sie PampL und PIPS 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsstatistiken. TJS Home Menü 8211 alle Blätter sind schön sortiert nach Kategorie. Investieren Sie in Ihr Forex Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute aufzuspüren Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Forex 8211 99Best Trading Journal-Vorlage Joined Jul 2014 Status: Mitglied 309 Posts Ich suchte nach einem Trading-Journal online Während zurück, aber konnte nicht wirklich etwas finden, das zu mir paßte. So stattdessen machte ich meine eigene Zeitschrift in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf entwickelt, das ausschließlich auf dieser Zeitschrift basiert, und ich verwende excel, um zu forschen und neue Ideen auch zu entwickeln. Mein Rat ist nicht die Mühe versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passt Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch: 1) Trading-Plan Warum bin ich handeln Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System schrieb Schritt für Schritt 2) Work Sheet This Ist, wo ich Zahlen nach meinem System 3) Graphen habe ich eine Reihe von grafischen Indikatoren auf meinem System basiert entwickelt 4) Trade Journal Dies ist, wo ich erfassen Informationen über jeden Handel einschließlich Account Balance Währung Paar Kaufen Verkaufspreis gekauft oder verkauft an Pip Kosten Lot Größe Profitieren Sie in Pips, Dollar und Account Stop Loss in Pips, Dollars und Account Risk to Reward Ratio Ergebnis der einzelnen Handel zB Take Profit Hit oder Stop Loss hit Drawdown. Plus einige andere Sachen, die auf meinem System basieren 5) Resultate Dieses ist, wo ich meine wöchentlichen Resultate einschließlich notiere - Zahl der Gewinne Zahl der Gewinne wöchentlicher Gewinn-Rate wöchentlicher Profit wöchentlicher Gewinn plus alle Durchschnitte bis jetzt. Alle meine Ergebnisse sind auf Grafiken gezeichnet, so kann ich visuell sehen, wo mein Trading ist. Ich suchte nach einer Handelszeitschrift online eine Weile zurück, aber konnte nicht wirklich etwas finden, das mir passte. So stattdessen machte ich meine eigene Zeitschrift in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf entwickelt, das ausschließlich auf dieser Zeitschrift basiert, und ich verwende excel, um zu forschen und neue Ideen auch zu entwickeln. Mein Rat ist nicht die Mühe versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passt Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies sind einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch habe: 1) Trading Plan. Gute Informationen Zondervan Ich nehme das in Betracht, ich dont bedeuten, um Sie Bug aber durch eine Chance haben Sie alle Bilder. Nicht nur für mich, aber für andere Anfänger Händler, wenn sie kommen und werfen Sie einen Blick auf diesen Thread Wenn nicht, es ist alles gut, die Informationen, die Sie uns in Ihrem Trading-Journal ist gut genug Vielen Dank für den Austausch. Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch: 1) Trading-Plan Warum bin ich handeln Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System schrieb Schritt für Schritt 2) Work Sheet This Ist, wo ich Zahlen nach meinem System 3) Graphen habe ich eine Reihe von grafischen Indikatoren auf meinem System basiert entwickelt 4) Trade Journal Dies ist, wo ich erfassen Informationen über jeden Handel einschließlich Account Balance Währung Paar Kaufen Verkaufspreis gekauft oder verkauft an Pip Kosten Lot Größe Take. Im noch auf der Suche nach einer Lösung außerhalb von Excel. Mein Trading-Tool ist mit Excel gebaut, aber ich möchte vor allem Charts und Kommentare zu erfassen. Genaue Eintrag Daten ist nicht wirklich wichtig für mich im Moment, aber Logik hinter Eintrag Exit und Fehler ist, was ich suche Great point arjfca, ich bin mit Ihnen mit Bildern und Kommentaren, die ich denke, es ist entweder Weg, für die Zukunft Referenz, wie der Markt reagiert auf quotquot Art der Veranstaltung. Sowie Signale oder was haben Sie. Aber ich denke, dass durch die Beibehaltung einer Zeitschrift und die Verfolgung der Gewinne und Verluste gibt eine etwas gute Sicht auf halten sich Rechenschaft über die Ziele, die Sie versuchen, zu erreichen. Dont get me Ich weiß, dass mit dem Handel manchmal kann es unlogisch, Ziele zu haben, da der Markt kann nur über alles, was es will. Aber in diesem. Sehr logischer und systematischer Ansatz Congrat wieder Frohes Neues Jahr. Wenn nicht zu spät Martin, ist es um meine eigene und spezielle Notwendigkeit, so schwierig, auf einem anderen System zu installieren Brauchen Sie spezielle bezahlte DLL, um Daten an interaktive Broker Nedd Global Variable DLL zu erfassen und zu kopieren Daten zwischen Multicharts und Excel Notwendigkeit, um bestimmte festlegen Verzeichnis So viel für einen Anfänger Coder wie mich getan werden. Ich mag, was ich schon. Sicherlich könnte es auch für andere ein ordentliches sein, müsste dann aber angepasst werden. Bevor ich daran denke, muss ich mich auf das reale Geschäft konzentrieren. Handel. Über den Handel: Ich beschloss, in letzter Zeit nur mit Arbeit zu arbeiten. Ich höre Sie Kumpel, so oder so war es wirklich phänomenal, und das sieht nicht wie Newbie Codierung für mich haha. Sie wetten, sollten wir alle auf den realen Handel zu konzentrieren. Mit einem guten Handelsplan vor uns sollte es uns gut gehen. Kennt jemand eine gute Trading-Journal-Vorlagen oder Business-Plan-Vorlagen, die Sie verwendet haben, bevor oder derzeit mit der Eingabe Ihrer Trades und verfolgen Sie Ihre Trading Hey, was ist wieder Jungs, erraten, was. Ich war online suchen und ich fand tatsächlich jemanden, der eine Chart-Vorlage, die Ihnen zeigt, wie Sie exponentiell wachsen Ihr Konto hat. Hier ist ein Bild, und ich werde auch ihre Link, müssen Sie sich anmelden, was ist das, was saugt aber die Informationen ist sehr wertvoll, meiner Meinung nach, Ill sehen, ob ich die Excel-Blatt selbst nach. Ok, egal ich konnte nicht, aber Sie können Ihre kostenlos hier zu ergattern forexsuccessfultraders free-Business-Plan (forexsuccessfultraders ref pmartinh121ampwbiz-Plan-opp) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hey, was ist wieder Jungs, erraten, was. Ich war auf der Suche online und ich fand tatsächlich jemanden, der eine Chart-Vorlage, die Ihnen zeigt, wie Sie exponentiell wachsen Ihr Konto hat. Hier ist ein Bild, und ich werde auch ihre Link, müssen Sie sich anmelden, was ist das, was saugt aber die Informationen ist sehr wertvoll, meiner Meinung nach, Ill sehen, ob ich die Excel-Blatt selbst nach. Ok egal I couldnt, aber Sie können Ihre kostenlos hier kostenlos forexsuccessfultraders free-Business-Plan (forexsuccessfultraders ref pmartinh121ampwbiz-plan-opp). Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, Oder wenn Sie ein besseres finden

No comments:

Post a Comment