Friday 10 November 2017

Best Optionen Trading Newsletter Rezensionen


Beste Option Trading Newsletters Beste Option Trading Newsletters: Es gibt eine Menge von Händlern, Brokern, Websites und Newsletter gibt, die versuchen, Sie zu ihrem Dienst abonnieren oder registrieren auf ihrer Website. Einige von ihnen sind kostenlos, und einige von ihnen sind bezahlt Abo-Dienste. Ein bisschen Problem mit diesen Dienstleistungen ist, dass, bis das Unternehmen sendet ihre Handels-Benachrichtigungen an Hunderte von Abonnenten, der Preis der empfohlenen Anruf oder Put bewegt hat so viel, dass die Gewinne potenziellen Gewinn stark reduziert hat. Seit den letzten 20 Jahren habe ich Dutzende dieser Dienste gelesen, abonniert oder getestet und habe meine Liste verengt. Ohne Zweifel, meine Lieblings-Optionen Trading-Newsletter sind: TheStreet hat ein paar neue Aufruf begonnen und legte E-Mail-Newsletter, die auf längerfristige Spiele, die Wertschätzung über ein paar Monate suchen konzentrieren. Der Service ist etwa 49 pro Monat und ist ein großartiger Ort zu starten. Phils Stock World - Phil gibt mehrere E-Mails pro Tag erzählt Ihnen, was er sein Sehen in den Märkten und was er denkt. Er scheint mehrere Trades am Tag zu machen und fast immer Trades breitet sich aus. Seine Art von Trading-Stil sieht für einfache, relativ risikofreie Gewinne über ein paar Tage Haltedauer. Bernie Schaeffer - Bernie hat eine Vielzahl von E-Mail-Newsletter-Dienstleistungen von kostenlos bis teuer. Ich mag die, die einen empfohlenen Handel jede Woche oder so schicken. Bernie macht eine großartige Arbeit zu erklären, seine Begründung für seine Picks, sowie vorsichtig zu empfehlen, eine frühe Ausfahrt, wenn der Handel beginnt, Geld zu verlieren. Fool - The Motley Fool hat auch ein paar angerufen und setzen Handel Empfehlung E-Mails. Ich habe versucht, eine von ihnen und fand es sehr zeitnah und profitabel. Ein Wort der Beratung - Wenn Sie eine dieser Dienste versuchen, können Sie erwarten, dass Sie Ihr Geld auf 25 der Trades verdoppeln, verlieren Geld auf 50 der Trades, und nur bekommen Sie Ihr Geld zurück auf die anderen 25 der Trades. Sie müssen Ihre Positionen sorgfältig beobachten, damit Sie nie mehr als 25 Ihrer Investition auf irgendeinen Handel verlieren. Hier sind die Top 10 Option Konzepte, die Sie verstehen sollten, bevor Sie Ihre erste echte Handel: Bewertungen von Newsletter-Anbieter Es gibt Hunderte von Websites und Optionen Newsletter-Berater, die Empfehlungen für Optionen Handel. Ich habe mehr als 60 gefunden, die Optionen bieten autotrading durch einen oder mehrere der Broker, die ich empfehle. Es ist ziemlich schwer, zwischen all den Möglichkeiten zu unterscheiden, vor allem angesichts der spektakulären Gewinnansprüche von fast jedem Berater gemacht. Auf dieser Seite werde ich eine grundlegende Überprüfung der so viele dieser Seiten, wie ich finden kann. Ich werde nicht auf den Wert der Website kommentieren, sondern geben die grundlegenden Informationen, die Ihnen erlauben, Ihr eigenes Urteil zu machen. Ich habe eine Einrichtung hinzugefügt, die Sie Ihre eigenen Anmerkungen zu jedem Beratungsdienst machen lässt. Andere Leser werden davon profitieren. Ich moderate alle Kommentare, und wird nicht zulassen, Missbrauch Hier sind die Kriterien, die ich in jedem Review enthalten: Name und Kontaktdaten des Newsletters Beratungsfelder Arten von Optionshandel Es gibt eine riesige Vielfalt, einschließlich gerader Anruf und Put Trading, Index-Option Handel, LEAPS, abgedeckte Anrufe, Spreads und Eisen Kondor Handel, und so weiter. Soweit ich das herausfinden kann, werde ich hier jede Möglichkeit auflisten. Preis des Abonnements Der Basispreis, und alle Rabatte verfügbar Leistung Dies ist die, die jeder wissen will Die Schwierigkeit ist, dass die wahre Leistung nur sehr selten gemeldet wird. Wenn es eine wahre Reflexion der beratenen Berufe ist, werde ich Sie wissen lassen. Einige Hinweise schließen schlechte Geschäfte aus. Einige zeigen den maximalen Preis, der durch einen empfohlenen Optionsvertrag erzielt wird, aber das bedeutet nicht notwendigerweise, dass Sie tatsächlich zu diesem wunderbar hohen Preis beenden werden, den ich in jede Tabelle gesetzt habe, eine Indicationa, ob ein gegebener Service einfachen oder pre-puchase Zugang zu seinen Leistungsdaten bereitstellt (Egal Accessiblequot), ob die Daten leicht verständlich sind oder nicht (quotEasily Understandablequot) (dh können Sie das Datum importieren und Ihre eigene Analyse ist es klar ausgelegt oder ist es nur eine Masse von verwirrenden Zahlen) und drittens, ob das Datum ist Eine echte Reflexion ihres Handelns, und nicht nur theoretische auf der Grundlage von potenziellen Exits (quotTrue Reflectionquot). Persönlich werde ich mich nie für einen Dienst anmelden, der nicht vorne, vor dem Kauf, klare und tatsächliche Daten für ihre Leistung bietet. Wenn sie wirklich versuchen, einen echten Service bieten, sollten sie unverschämt sein, um zu zeigen, wie gut sie sind. Sie verstecken nur die Daten, wenn ihre Leistung nutzlos ist, aber sie wollen Sie für Ihr Geld Frühling. Unabhängig überprüft werde ich Sie wissen lassen, ob ich einen Platz gefunden habe, an dem diese Aufstellungsorte und Aufführungen unabhängig überprüft worden sind. Dies ist ein guter Sicherheitsfaktor Also, hier sind sie, in alphabetischer Reihenfolge. Sie können die Liste durchsuchen, indem Sie auf einen der unten stehenden Links klicken oder wenn es einen bestimmten Anbieter gibt, an dem Sie interessiert sind, können Sie auf den Link klicken, der Sie direkt zur Übersichtstabelle führt: TOP TIP: Möchten Sie mehr erfahren? Hier ist ein Optionen Trading-Video-Kurs, der Sie Schritt für Schritt durch echte Trades auf der TOS-Handelsplattform führt. Dieser Kurs ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

No comments:

Post a Comment