Friday 24 November 2017

Forex Methode 311


Methode311 Überprüfung METHOD311 durch DONNA FOREX Betrug-Warnung Im Hinblick auf den Kauf von Methode311. Von Donna Forex Zuerst fühlte ich mich wirklich auf sicherem Grund wegen des Renommees und der Ehrlichkeit von Donna Forex und auch, wie es von Charles Floyd 11 von FapWinner befürwortet wurde. Zwei sehr bekannte Menschen in der Forex-Welt für ihre Ehrlichkeit und Integrität bekannt. So hatte ich keine wirklichen Sorgen beim Kauf dieses Produktes, obwohl es viel teurer als die meisten anderen Produkte dieser Art war, die Kosten 160,34 Australian Dollars. So kaufte ich dieses Produkt zugegebenermaßen ohne den normalen Due Diligence. Ich in der Regel auf den Kauf eines Produkts aus dem Internet. Ich aktiviert den Code wie angewiesen (im Handbuch) und eröffnete ein Demo-Konto für eine Anzahlung von 10.000 mit GO Markets I dann realisiert eine Anzahlung von 5000 würde besser auf meine Anforderungen. Ich eröffnete ein weiteres Konto für den Betrag erforderlich und dabei deaktiviert das erste Konto. Nun zu meinem Entsetzen (in der manuellen Anleitung) finde ich, habe ich nur zwei Aktivierungen, einschließlich Demo-Konten und Live-Konten und ich habe eine so nur noch eine links. Ich erkannte, dass, wenn ich den letzten Aktivierungscode bei der Aktivierung der Demo-Konto ein zweites Mal verwenden würde ich nicht in der Lage sein, ein Live-Konto zu öffnen Es gibt keinen Sinn, wie, warum Demo und Cant Handel leben. Ich zahlte gute Gelder mehr als normal erwarten, dass diese Person vernünftig und fair in ihrem Handeln. Zwei Aktivierungscodes sind nicht vernünftig, es ist völlig unvernünftig und sehr unfair. Absolut kein Platz für Fehler. Es gibt keine Erwähnung davon, bis Sie für das Produkt bezahlt haben und dann sind Sie mit diesem begrenzten Aktivierungsprozess konfrontiert. Dies wiederum bringt Donna Forex völlig in die Kontrolle und sie kann oder darf Sie nicht mit einem weiteren Aktivierungscode Das zeigt mir, dass sie nur daran interessiert ist, sich ohne Rücksicht auf den Kunden zu schützen. Beim Ausprobieren des Produktes fand ich es völlig nutzlos die meisten Trades waren Verluste und man muss manuell einen Handel geben. Auch zu viele Einschränkungen in Bezug auf die Aktivierung, viele Male habe ich auf die Tabelle zurück zu finden, es hat sich selbst deaktiviert Auf Antrag einer Rückerstattung von Plimus müssen Sie durch den Verkäufer (Donna Forex) gehen, die völlig ungerecht ist, da dies Sie stellt Zu einem großen Nachteil der Verkäufer alles und alles tun, um Ihr Geld zu behalten Ich versuchte, Plimus erste, aber nicht in der Lage, dies zu tun, da es keine Möglichkeit für Sie zu kontaktieren Plimus, nachdem sie Ihre Gelder genommen haben, erst nachdem Sie Kontakt mit dem Verkäufer . Im Umgang mit ihr, ist es meiner Meinung nach ihre Integrität und Ehrlichkeit sofort verdunstet und zeigt keine Skrupel überhaupt in Ihr Geld zu nehmen und Ihnen nichts dafür Clickbank auf der anderen Seite haben eine viel fairere System zwischen Verkäufer und Kunde und ehrt seinen sechzig Tage Geld Back-Garantie Der Käufer hat das letzte Wort (im Gegensatz zu Plimus.) Man kann mit Clickbank kaufen, wissend, dass Ihre Gelder ohne Probleme zurückerstattet werden. Wenn Sie ein Problem haben Clickbank sind sehr einfach zu kontaktieren. Das ist bei Plimus nicht so. Sie erlauben dem Verkäufer, dem Kunden eine Rückerstattung zu verweigern. Dies ist eine sehr ungerechte Situation, da der Kunde in und völlig ohne Balance platziert werden muss. Dies ist mir sicher, ist der Grund Donna Forex nicht mit Clickbank aber mit Plimus gehen, damit sie in der Lage, alle Rückerstattungen abzulehnen, egal aus welchem ​​Grund. Ich ging auf die Plimus-Website, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen, aber soweit ich sehen konnte, sind Sie nicht in der Lage, dies zu tun, wenn Sie nicht an ihre Adresse schreiben. Soweit ich sehen konnte, wenn Sie ein Verkäufer sind, gibt es kein Problem in Kontakt zu treten, aber wenn Sie ein Kunde sind und bezahlte Gelder an ihnen keinen direkten Kontakt mit Plimus Donna Forex hatte sogar die Kühnheit zu leugnen, meine E-Mails, die ich ihr geschickt hatte zu leugnen Meine Unzufriedenheit mit ihrem Produkt auszudrücken und eine Rückerstattung zu beantragen. Auch wenn ich unbestreitbar Beweis, dass diese E-Mails wurden gesendet und empfangen von ihr, wie sie auf diese E-Mails reagiert, aber nicht auf eine der wirklichen Fragen. Dies ist eine Warnung an alle, sich bewusst sein, die Situation, die Sie in platziert werden, wenn Sie mit Donna Forex und ihr Produkt umzugehen. METHODE 311 auch Umgang mit Plimus Die letzte Korrespondenz mit Donna Forex war sie verweigert erhalten meine E-Mails verweigert eine Rückerstattung und war völlig unvernünftig. Ich habe die Zeit und Mühe, diese zu schützen, um andere Mitglieder davon abzuhalten, die gleichen Fehler wie ich zu haben und sehr vorsichtig zu sein in ihrem Umgang mit Method311 und Donna Forex. Method 311 ist ein manuelles Handelssystem von Donna Forex, die meisten entwickelt Betrachten eine sehr seriöse Person in der Forex-Welt. Donna Forex ist für ihre große Lehr-Fähigkeit und Unterstützung mit Forex-bezogenen Fragen bekannt. Das bringt uns zu Methode 311, ein System von Donna entworfen und inspiriert von ihren Kunden. Die Verkaufsseite doesn8217t haben die typischen Marketing-Hype, nur die Tatsachen, die Sie über das System wissen müssen. Das System sollte so schnell und leicht zu erlernen, wie möglich, während immer noch eine große Rentabilität mit geringem Risiko, aber nicht scalping Methode 311 handelt EURJPY auf M30 Zeitrahmen mit einer durchschnittlichen Trading-Frequenz von 3-5 Trades pro Woche. Das System hat einige Einstellungen, die Sie wie Risiko, Schnittstelle und E-Mail-Warnungen steuern können. Grundsätzlich fügen Sie es an die Tabelle in MT4 wie Sie ein Experte Advisor (aber dies ist ein Indikator), und es wird Signale für Sie produzieren und warnen Sie, wenn Sie einen neuen Handel zu öffnen und geben Sie einen Stop-Loss, profitieren und Hinteren Anschlag. Es kommt mit einem großen Handbuch und Unterstützung, so dass Sie nie zurückgelassen werden. Wenn automatisierte Handel ist nicht für Sie, dann Methode 311 könnte nur sein. 5. Oktober 2010 um 18:39 Uhr -

No comments:

Post a Comment