Friday 24 November 2017

Evan Forex


Kann ich einige Hilfe mit der Formel für die Berechnung der Break-even-Punkt auf einer Transaktion Ich muss alle Währungspaare und beide kaufen oder verkaufen Handel. Ich weiß, wie die Währung zu identifizieren und die zu kaufen oder zu verkaufen, aber was ist das Code-Snippet für die Bestimmung der Pause sogar. Also, wenn ein Trave eingegeben wird, wird der Gewinn-Wert negativ, da die Kosten für den Handel aufgenommen wurde. Ich möchte wissen, wann der Preis des Handels den Punkt erreicht hat, an dem der Preis jetzt bei oder über diesem negativen Wert liegt. So definieren Sie diese besser: wenn Current gt OpenOrderPrice CostOfTrade NumOfPips Breakeven OpenOrderPrice CostOfTrade Ich suche Formel CostOfTrade bestimmen. 16 ist, was Sie für Ihren Handel parameteres anrufen und berechnen müssen 16 ist, was Sie für Ihren Handel parameteres anrufen und berechnen müssen Lassen Sie mich sicher, ich die richtige Idee haben, können Sie den folgenden übernehmen: wenn Current gt OpenOrderPrice CostOfTrade NumOfPips Breakeven OpenOrderPrice CostOfTrade Ist nicht die Einlagenwährung der fragende Preis Was bin ich vermisst Jeder offene Handel hat einen Gewinnverlustwert bereits vorhanden. OrderProfit (). Für das gesamte Konto, AccountProfit () - das ist Gewinnverlust aller offenen Trades. Jeder offene Handel hat einen Gewinnverlustwert bereits vorhanden. OrderProfit (). Für das gesamte Konto, AccountProfit () - das ist Gewinnverlust aller offenen Trades. Nicht gut, ich bewerte jeden Auftrag, um festzustellen, wann ich breche sogar auf diese Reihenfolge. Wenn ich breche auch ich dann meine Stop-Loss-Marge anpassen. Nein, ich möchte nicht die Standard-Trailing Stop-Verlust verwenden. Bevor ich diesen Stop-Loss gesetzt habe, möchte ich wissen, dass dieser Auftrag seine Kosten bezahlt hat. Ich bin auch besorgt darüber, ob dies deckt die Kosten, wie auch die Kosten in. Mein uns, dass die Kosten erraten in die Börsen & Märkte (MODETICKVALUE), in dem Fall, würde ich auch in diesem Preis zu berücksichtigen wollen Ausfahrt zu decken. Herunterladen MetaTrader 5 Urheberrecht 2000-2016, MQL5 Ltd. Evan Shelan ist der Schöpfer der Gründer von eZforex, Inc. Er von der University of Texas in Austin in der Wirtschaft mit einem BA abschloss. Im Jahr 1994 wandelte er das Fremdwährungsgeschäft von einem analogen Modell zu einer web-basierten Umgebung, in der er ein Business-to-Business entwickelte Modell der Fremdwährungs Dienstleistungen über das Internet durch Finanzinstitut Portale zu verkaufen. Mit rund 4.000 Finanzinstituten hat sich eZforex zu einem Multichannel-Geschäft entwickelt: Kreditgenossenschaften, Corporate Credit Unions Banken und Bankenbanken. Evan ist ein Alumnus der Wharton Schule an der Universität von Pennsylvania. 2001 wurde er als Wharton Fellow für das Leben eingeweiht. Dieses Stipendium kombiniert forschendes Wissen und praktisches Lernen, um Führungskräfte zu entwickeln, um neue Ebusinessmodelle zu entwickeln und neue, sichere Richtungen für seine Organisation einzusetzen, die das Internet benutzt. Im Jahr 2013, als Antwort auf das Dodd-Frank Act Regulierung der Finanzinstitute auf den internationalen Zahlungsverkehr entwickelte eZforex die erste voll integrierte Global Payments-Schnittstelle für die Federal Reserve die Verbraucher 90 über die Gebühren zu sparen. Im Juni 2014 erhielt Shelan den Entrepreneur Success des Jahres für die Small Business Administrations Northern District von Texas, die Dallas Ft. Wert, Waco und Osttexas. Evan hat Vorträge in den Vereinigten Staaten geliefert, um die Banken Kreditgenossenschaft Industrie und hat Artikel für die National Association of Federal Credit Union und Credit Union Times Blog geschrieben. Shelan wurde vorgestellt und interviewt durch zahlreiche Zeitungen, darunter die Washington Post und das Wall Street Journal. Er diente als VP und Programm Co-Vorsitzender der Dallas Ft. Worth Wharton Alumni Association für sechs Jahre. EZforexs Next Big Thing: Initiativen, einschließlich Kooperation mit Technologiepartnern, um sicherere Methoden zu entwickeln, Zahlungen auf der ganzen Welt zu nutzen, die Blockkette nutzen.

No comments:

Post a Comment